heraus und versuche dann

Get help with your projects here, and help others debug their code!
Banning
Rank 8
Rank 8

heraus und versuche dann

Postby Banning » Sat Feb 10, 2018 10:59 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt aufh?ren werde zu rennen. Ich mag zwar nicht (touch wood) meinen H?hepunkt erreicht haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Sachen Lauferfahrung einen H?hepunkt erreicht habe: Letzten Freitag lief ich ein Meilenrennen als Teil der Jubil?umsspiele. Ja, die im Olympiastadion. Die Diamantenliga. Die tats?chliche, echte, ehrliche Diamond League. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht getr?umt habe, aber nur, weil ich die Nummer immer noch an meinem Shirt angeheftet habe, um es zu beweisen.

Die Adidas Superstar Homme Veranstaltung war der H?hepunkt der Nike Milers-Serie, mit der ich trainiert habe, die etwas merkwürdige Kehrseite zu meinem Marathon-Training - eine Minute trete ich 20 Meilen heraus und versuche dann, "mein Fasten zu finden". Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich es tats?chlich gefunden habe - vielleicht mit einer flüchtigen Bekanntschaft, aber die Freitagnacht war eine wirklich unglaubliche Erfahrung. Als ich an der Startlinie neben Adharan und Finn stand, im Olympiastadion auf und ab schaute - und schon eine halbe Stunde sp?ter mit den echten Sportlern aufgestanden war - und meinen Namen auf dem Bildschirm sah, murmelte ich ein bisschen unwirksam Profanit?t.

Das Rennen selbst, wie Meilenrennen es tun, verging wie im Flug. Gepaart mit Pep-Gespr?chen von Steve Cram und Mo Farah, machte ich mich auf die dritte Runde Adidas Zx 750 Herren gefasst. Das z?hlt, das hat uns jeder gesagt. Eigentlich war die dritte Runde in Ordnung - es war die vierte, die mich fast umbrachte. Nach Luft schnappend, brennende Lungen, der Geschmack von Metall / Blut in meinem Mund, Umarmungen überall, vorbei an der Spur von Paula Radcliffe, die ihr TV-Ding macht ... Ein winziger kleiner Vorgeschmack darauf, wie es sein muss, das für den Lebensunterhalt zu tun. Nur ziemlich viel langsamer, natürlich (5min 44sec für mich, eine beeindruckende 4min 57sec für Adharanand) und mit deutlich weniger Druck. Und es viel h?rter aussehen zu lassen als Asbel Kiprop am n?chsten Tag. Wohlgemerkt ist es, wie ich finde, ziemlich unfair, wenn jemand eine 3-minütige 54-sekündige Meile wie eine entspannte Fartlek-Sitzung aussehen l?sst ...

So, wie man dem folgt? Nun, gestern lief ich die Elmbridge 10km, Nike Janoski Damen Teil der Surrey Road League. Eindeutig ein Kontrast - aber auch alles, was gut ist bei low-key, gut organisierten, lokalen Clubrennen. Und ich traf mich sogar mit einem laufenden Blog-Stammtisch - David! - und bin in 39 Minuten und 46 Sekunden meinem PB ziemlich nahe gekommen, w?hrend ich mich nicht besonders gut gefühlt habe (Diamond League Kater?). Besser noch, mein Windmilers Damen Team hat den Teampreis gewonnen.

Also, ein tolles Wochenende für mich. Wie lief dein Wochenende? Es sei denn, Sie sind tats?chlich Asbel Kiprop oder David Rudisha oder Dina Asher Smith, die sich unter einem Pseudonym einloggen, ich vermute, Sie sind wahrscheinlich nicht in der Diamond League gelandet. Das tut mir leid.

Return to “Help Central”