schwimmen und Rad fahren

Get help with your projects here, and help others debug their code!
Banning
Rank 8
Rank 8

schwimmen und Rad fahren

Postby Banning » Sat Feb 10, 2018 10:49 pm

Ich war ein bisschen gerannt. Dann habe ich Triathlon versucht. Ich war nicht mehr rein. Aber das war es wert. Ich geh?re nicht zu den Nike Air Max Classic Bw Donna Hardcore-Typen, die neben ihren w?chentlichen Laufkilometern schwimmen und Rad fahren. Andy Bullock, ein BTF-Triathlontrainer, sagt: "Einige Leute mit Lauftraining machen viel Training, aber sie beginnen, Probleme mit den Nike Air Max Command Femme Verletzungen zu haben, die mit einer hohen Laufleistung verbunden sind. Wenn sie also Triathlon starten, k?nnen sie noch mehr trainieren ... ob das für sie geeignet ist oder nicht. Aber es trifft diesen Drang. "

Für sie ist es eine M?glichkeit, super schnell zu bleiben, ohne zu stürzen und zu brennen. Das war ich nicht. Unerfahren, tubby, 40+. Also musste ich beim Triathlontraining schwimmen und radfahren anstatt ein paar Runs - und ich sagte, dass ich mich teilweise verabschiedet habe, bevor ich mich richtig hineingeritten habe. Trotzdem bin ich froh, dass ich es getan habe. Es gibt einige Lauflektionen, die ich irgendwann einmal in den Griff bekommen h?tte, aber der Triathlon beschleunigte den Prozess. Hier sind vier, die ich bisher gelernt habe.

Erst als ich wieder anfing zu schwimmen, begann sich das Laufen richtig zu fühlen. Gr??Nike Air Max Tn Femmeer. Dinge h?her sehen als die Stra?enoberfl?che. Nehmen Sie sich einen Tag frei, um zu schwimmen, und Sie werden auch von Ihren Schultern und dem oberen Rücken - dem Kleiderbügel, den Ihre Lungen baumeln lassen - gedankt. In Bezug auf die Lunge beinhaltet das Schwimmen eine konsequente Verfolgung Ihrer Atmung. Die Folge davon ist nicht unangenehm und unmittelbar. Richtige Atmung ist eine Gewohnheit, die den Schwimml?ufer im Vorteil ist. Plus, sagt Bullock, "mit der geringeren Wirkung des Schwimmens, erholt sich Ihr K?rper schneller. Du kannst dann h?rter in deinen harten L?ufen pushen und deine Laufleistung verbessert sich. "

Die Lektionen des Mischens Ihres Sports sind nicht alle physisch. Zum Beispiel, erfahrene Radfahrer, in der Regel, winken einander (zumindest) wie sie vorbeigehen. Je besser und erfahrener der Radfahrer ist, desto Adidas Yeezy Boost 350 Mujer lauter und gespr?chiger grü?en sie sich auch. Was sie wirklich sagen, ist: das ist mein Weg, das ist dein Weg, ist das nicht toll? Vor ein paar Wochen bin ich auf einer grünen Gasse an einem L?ufer vorbeigekommen, der aussah, Adidas Tubular Womens als h?tte er viele Jahrzehnte auf dem Asphalt geh?mmert. Wenn er Radrennfahrer gewesen w?re, h?tte er gewunken, die Tageszeit gebrüllt und wahrscheinlich die Strava-Vorbeiflüge überprüft, als er nach Hause kam, um mich auf seine Weihnachtskartenliste zu setzen. Dieser Typ winkte. Es war genug. Er war einer von hundert. Ich hielt fast an, um ihn zu umarmen. Neue L?ufer, versuch mal für einen Tag Radfahrer zu sein. Lerne zu winken und zu l?cheln. Es ist gut für dich und den Sport.

Return to “Help Central”