normalerweise nach dem Ende eines

Get help with your projects here, and help others debug their code!
Banning
Rank 8
Rank 8

normalerweise nach dem Ende eines

Postby Banning » Sat Feb 10, 2018 10:40 pm

Laut Benoit Gaudin, Soziologe am Institut de Recherche for the Développement und der Universit?t Addis Abeba, sind die L?ufer hier meist nicht an die Vereine und Institutionen der ?thiopischen Leichtathletik gebunden. Die meisten von ihnen haben Jobs au?erhalb der Leichtathletik, oft im informellen Sektor. Wenn sie mit dem Training fertig sind, putzen sie in der Stadt Schuhe, fahren Kleinbusse oder Falken T-Shirts, Bücher, Kaugummis und Zigaretten. Sie sind die Aspiranten, die in die Fu?stapfen der gro?en Athleten treten, die die ?thiopischen Cross-Country-Meisterschaften auf diesem Feld Nike Air Max Zero Mujer durchgeführt haben, versuchen, etwas von der magischen Energie zu absorbieren und hoffen, stark genug zu werden, um bemerkt zu werden ein Team oder ein Manager.

Ich komme bei der Ostafrikanischen Leichtathletik- und Sozialwissenschaftlichen Konferenz mit leichten Kopfschmerzen an, die mit Versuchen einhergehen, wenn ich mich nicht ganz an die 2.500 Meter H?he gew?hnt habe - ich habe das Gefühl, ein britisches Cross-Country-Rennen zu fahren kindersicherer Stiftdeckel. Der erste Tag der Konferenz ist für sich genommen ein H?rtetest - der Zeitplan l?uft von 8.30 bis 22.00 Uhr.

An drei Tagen gibt es 52 Vortr?ge zu Themen, die von den soziokulturellen Determinanten der Performance über die ?konomie der Leichtathletik, die Psychologie der Athleten bis hin zum Behindertensport reichen. Die Mehrheit der Mitwirkenden kommt aus ?thiopien und Kenia, und ich bin von einem wiederkehrenden Thema in der Art und Weise beeindruckt, wie Menschen ihre Fragen formulieren. Der h?ufigste Weg, um nach einem Vortrag eine Frage zu stellen, lautet: "Wie k?nnen wir mehr tun ...?" Die Teilnehmer m?chten Nike Air Pegasus 83 Womens wissen, wie die Institutionen für Leichtathletik und Basisinfrastruktur für den Sport verbessert werden k?nnen und wie die Sportpsychologie institutionalisiert werden kann. Vor allem sprechen sie von der Entwicklung besserer Einrichtungen. Diese klassische Sprache des "Nachholens", mit der wir uns dem Sport im Westen ann?hern, erscheint unpassend angesichts der Tatsache, dass ein Blick auf die Podien und Ranglisten der Distanzrennen deutlich macht, wer den Nachholbedarf hat.

Was würdest du am Morgen eines Rennens oder einer harten Trainingseinheit zum Frühstück essen? Abh?ngig davon, wie schnell ich diese Sitzung habe. Zum Beispiel, wenn ich aufstehe und ich in etwa einer Stunde trainieren, würde ich etwas ziemlich leichtes essen. Vielleicht ein griechischer Joghurt, eine Banane, vielleicht eine halbe Bar. Nichts zu extrem; Ich Nike Air Max Thea Dame mag es nicht zu voll zu sein, wenn ich trainiere oder fahre. Wenn ich in einem Rennen bin, esse ich normalerweise ungef?hr viereinhalb bis fünf Stunden vor dem Rennen. Auch hier ist es nichts zu schwer - vielleicht ein Sandwich, etwas Obst. Ich versuche, mich von fettigem Essen und all dem fernzuhalten.

Angenommen, Sie hatten ein gro?artiges Rennen und Sie haben eine Auszeit. Was g?nnst du dir? Eine meiner Lieblingsbesch?ftigungen ist nur eine Cola zu haben! Ich liebe es absolut. Also, nach einem harten Rennen werde ich eine Cola haben.

Schon mal Barfu?laufen versucht? Ich mache es gelegentlich, ich fühle, dass es gut für deine Fü?e ist. Vielleicht 10,15 oder 20 Minuten, aber normalerweise nach dem Ende eines Laufs. Sonst w?re ich auch in meinem Hokas! Es ist jedoch ziemlich therapeutisch, wenn man auf Gras l?uft.

In meiner Nike Air Max Command Mujer schlecht geplanten Fantasy Diamond League laufen Mo und Usain zur gleichen Zeit. Wen würdest du gucken? Sie sind beide gro?artige L?ufer. Ehrlich gesagt, würde ich wahrscheinlich Bolt beobachten müssen. Er ist nur so ein Konkurrent. Seit ich am Wettbewerb teilnehme, war er immer Gewinner. Offensichtlich wei? ich, dass er hart arbeitet, er ist so konzentriert. Dann, wenn Sie ihn konkurrieren sehen, l?sst er es so einfach aussehen. Und er geht immer noch! Es fühlt sich an, als w?re er schon eine Weile hier.

Wer ist der gr??te L?ufer aller Zeiten? Wiederum würde ich Usain sagen müssen. Es ist eine wirklich schwierige Frage, es gibt so viele gro?artige L?ufer. Aber meiner Meinung nach hat er so viel für den Sport getan. Er ist ziemlich die Pers?nlichkeit und, wei?t du ... er ist der schnellste Mann der Welt!

Du denkst also, er wird Nike Air Presto Femme Gatlin in Peking besiegen? Ja, ich denke er sieht so glatt aus. Es ist interessant; Ich denke, du hast immer Leute, die zweifeln werden, aber er ging [bei den Jubil?umsspielen] hinaus und konkurrierte und zeigte allen, dass er immer noch da war.

Return to “Help Central”